„Was wir fordern!“ goes Cazuela: Eintopf der Kulturen

23.-25. September 2022 | Kulturbar Hoppala / Schwaiger (Ausserdorf 1, Breitenbach am Inn)

Wir freuen uns riesig, dass die Wanderausstellung der Initiative Minderheiten „Was wir fordern! Minderheitenbewegungen in Österreich“ vor der Weiterfahrt nach Wien noch einen Stopp in der Kulturbar Hoppala in Breitenbach am Inn einlegt. Und zwar im Rahmen von Cazuela: Eintopf der Kulturen – Ein Fest zur Zelebrieren der kulturellen Vielfalt.

„Cazuela [kaˈswe.la]: der gebräuchliche Begriff für eine Vielzahl lateinamerikanischer Gerichte, die in einer Cazuela (Spanisch für Kasserolle), traditionell ein flacher Topf aus unglasiertem Steingut, zubereitet werden.

Du wolltest schon immer einmal die grundlegenden Schritte von arabischen oder lateinamerikanischen Tänzen ausprobieren? Oder unter kubanischer Live-Musik Samosas aus Guinea kosten? Oder dich einfach nur von einem bunten Mischmasch aus Kunst und Kultur berieseln lassen?“

Dann Programm auschecken und schnell Tickets reservieren!

Mehr Informationen: kulturbarhoppala.com/cazuela-eintopf-der-kulturen

Bild: © Vicky Atzl