Verlosung! #willkommen

NACH DER BESCHERUNG IST VOR DER BESCHERUNG!
Wir verlosen drei Exemplare von “#willkommen in dieser Welt” unter all jenen, die uns eine E-Mail mit dem Betreff #willkommen senden oder mit #willkommen unter diesem Post kommentieren!

Geschenkbuch #willkommen

Jedes Kind hat den herzlichsten Empfang seines Lebens verdient – ein etwas anderes Geschenkbuch zur Geburt für Eltern und Kind inspiriert von der Aktion #Flowerrain für das Wiener Neujahrsbaby

Was gibt es Schöneres als die Geburt eines Kindes? Dieses kleine, modern gestaltete Geschenkbuch betont, dass es dabei keine Unterschiede zwischen Kulturen und Religionen gibt – und tut dies augenzwinkernd in der Sprache der weltweiten sozialen Vernetzung. Emojis und Icons drücken die Freude mit den frischgebackenen Eltern aus, viele gute zeitgemäße Wünsche sollen das Baby bei seinem Start ins Leben begleiten und lassen auch Platz für ganz persönliche Einträge.

Die originellen Glückwünsche und Gedanken des Buches stammen aus der Facebook-Initiative #Flowerrain des Wiener Caritas Geschäftsführers Klaus Schwertner. Mit ihr hatten im Jänner 2018 33.000 Menschen aus allen Kontinenten das Wiener Neujahrsbaby Asel willkommen geheißen und ein unglaublich berührendes, positives Zeichen gesetzt gegen einen Shitstorm mit dem das Neugeborene aufgrund seiner muslimischen Eltern zunächst bedacht worden war.

Herzlichen Dank an den Tyrolia Verlag, für das Sponsoring der Bücher!
___________

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 17. Jänner 2019, 12:00 Uhr. Die Person, die gewinnt, wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und von uns über eine E-Mail oder Privatnachricht informiert. Der Gewinn wird schließlich nach Absprache abgeholt, übergeben oder versendet. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.