Edo Krilić’s SALON BALKAN

Foto: Mladen Delic

Foto: Mladen Delic

Musikalische Grenzgänge vom Balkan

Edo Krilić, musikalisches Aushängeschild Bosnien & Herzegovinas, ist ein herausragender Instrumentalist, Komponist, Musikpädagoge und einer der besten Interpreten des Sevdah.
Krilić, in Sarajevo geboren, ist einer der besten Akkordeonisten aus dem Balkanraum und hat nun in Tirol seine zweite Heimat. Mit seiner Frau Dina, die Geige spielt und Sohn Denaj am Bass, sowie dem Schlagzeuger Emir Handžo und dem renommierten Sänger Omer Livnjak, bringt er mit dem Ensemble Salon Balkan ein mitreißendes Programm auf die Bühne, das vor allem von Balkanrhythmen und musikalischen Ausflügen in die europäische und südamerikanische Kulturgeschichte geprägt ist. Salon Balkan präsentiert dabei Spezialitäten aus dem Bereich der Weltmusik und der musikalischen Grenzgänge.



salon_balkan_02Kontakt

Dina Krilić
+43 676 7894678
edo.krilic@hotmail.com

Links

fb.com/SalonBalkan
youtube.com/user/EDOKRILIC
edokrilic.com

Besondere Angebote

Akkordeonunterricht, Workshops

Anlässe zu denen man gebucht werden kann

Konzerte, etc.